Montag, 14. Oktober 2013

Was tun mit dem Täter?

Je mehr ich über dich und deine Taten erfahre, desto mehr macht es mich krank.
Wenn du einen Menschen folterst, stellst du dich außerhalb der menschlichen Gesellschaft die ich zu tolerieren bereit bin.

Befriedigst du bei der Folter deine Lust ?
Das würdest Du nie tun?
Aber du weißt, wie sehr es quält, sexuell zu erniedrigen.
Vielleicht weil du weißt, wie es sich anfühlt sexuell erniedrigt zu werden?
Also entblößt und verletzt du Genitalien weil es Teil des Jobs ist,
Also penetrierst Du mit Werkzeugen.

Was fühle ich, wenn ich nur davon höre?
Heißen Schmerz. Kalte Wut. Das Verlangen zurückzuschlagen.
Auge um Auge? Verletzung um Verletzung?
Ich bin nicht wie Du, ich hasse nicht so.
Ich verurteile und bestrafe dich nicht –
Ich will einfach nicht, dass Menschen weiter mit dir zusammenleben müssen.
Ich will dich töten, schnell, effizient, ohne Lust an Rache; ich will ein Ende.
Ich will dein Ende.
Ich will dich nicht erniedrigen, entwürdigen, entmenschlichen.
Das hast du längst selbst getan.
Ja, wenn ich dich töte, mache ich mich schuldig.
Meine Seele hat ihre Unschuld verloren,
als ich immer wieder von deinen Taten hören musste,
als ich mit deinen Opfern gesprochen habe.
Wenn ich es tue, muss sich niemand sonst an dir schuldig machen.
Wenn ich es tue, reagiert niemand seine Rachegelüste an dir ab.

Vielleicht wird mir jemand vergeben obwohl ich dir nicht vergeben konnte.